In stillen Gedenken

Gedenktafel

Jens Müller

    Lieber Jens, 

    nun hast Du deine letzte Reise angetreten.

    Wie möchten Dir auf diesem Wege Dank sagen.
    Dank für deine unermüdliche Arbeit, ohne die es die SLG Stade Hagen e.V nie gegeben hätte.
    Danke für all die Mühen , die Du auf dich genommen hast, um uns diesen Sport zu ermöglichen.
    Danke dafür das Du so warst, wie Du warst.
    Du nimmst die Seele der SLG stade Hagen mit auf deine Reise, wohin das auch sein möge.
    Trotzdem werden wir alles daran setzen, die SLG in deinem Sinn weiter zu führen.
    Immer daran denkend, dass Du von da oben auf uns herab schaust.
    Mach´s gut Alter Freund.
    Wir werden dich nie vergessen.

    Hab Dank für alles.

    Rolf Fuchs

      Für uns alle unfassbar erreichte uns die Nachricht von seinem Tod am 02. August, wo wir doch noch in der letzten Woche in Hagen rumgeflachst haben…. Am 02. Februar 2013 trat unser Rolf als " Praktikant " bei uns in die SLG ein, obwohl er sich innerhalb kürzester Zeit als unentbehrlich erwies, wurde er den Praktikanten Titel irgendwie nicht so richtig los…Rolf wir vermissen Dich unseren "Praktikanten" jetzt schon sehr, wo immer Du jetzt auch bist…. mach's gut alter Freund Deine Freunde von der SLG Stade - Hagen

      Claus Albers

        Du wirst immer bei uns sein, deine ruhige Art und Deine Ruhe wird uns fehlen. Wir verlieren einen Kameraden und guten Freund. Deine Freunde von der SLG Stade-Hagen e.V. 

        Peter Klose

          Unser guter Freund und Kamerad hat uns viel zu früh verlassen. Viele schöne Momente haben wir mit Dir erlebt. Sie werden uns prägen und in uns weiterleben. Der Schmerz ist unendlich groß, und es werden noch viele Tage Wochen und Monate vergehen bis wir diesen Verlust werden verstehen. Deine Freunde von der SLG Stade-Hagen e.V. Mach es gut Peter

          Klaus Brandt

            Klaus Brand war über 20 Jahr Mitglied im Schützenverein Hagen, dort lernten wir ihn als sehr ruhigen Schützen kennen. Es war schon viel wenn er Moin und dann irgendwann tschüss sagte. Am 02.09.2005 trat Klaus Brandt unserer SLG bei, schon nach kurzer Zeit wurde er ein fester Bestandteil unseres Vereins.völlig unerwartet verstarb unser Klaus am 19.01.2013 Wir verloren mit Ihm einen sehr guten Kameraden.Wir werden Klaus nicht vergessen.

            Zurück zum Seitenanfang