SLG Stade - Hagen

 

 

 


Stand: 10.06.2018

Unser Gästebuch

Leider wurde unser Gästebuch mehrfach angegriffen oder ein Software Wechsel änderte die Umlaute,

aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Gästebuch für neue Einträge zu sperren.

Es wurden aus Datenschutzgründen die Einträge von Emaildaten gelöscht.

 

 

 

 

Datum: Mon 04/2/18 2:28PM
Von: Hein Blume
Email:

Eintrag: Moin moin Jens,

für pp1 kam meine Anmeldung zu spät, Pech gehabt. Da hast Du mir den Vorschlag gemacht, mit der Vereinswaffe SM zu schießen. Das ERGEBNIS WAR GROTTENSCHLECHT; nun werde ich hoffentlich bald eine Eigene haben, aber keine Ruger! Aber es war spannend und aufregend - und es hat Spaß gemacht!!!

Dafür mein herzlichstes Dankeschön!!!

Ostern is´ nu´ vorbei, ich wünsche Dir und Deiner Frau einen sonnigen Frühling und einen trockenen und heißen Sommer!

herzlichst Hein

 

 

Datum: Sun 10/29/17 11:26AM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Hallo Freunde,

vielen Dank für das tolle Erlebnis bei Eurem 13ten Herbstpokal! Es war super, wir kommen 2018 wieder!
Mehr Lob gibt's auf unserer Website : http://slg-mölln.de/

Viele Grüße
Michael Eggers
SLG-Mölln

 

 

Datum: Tue 07/11/17 1:37PM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Vielen Dank für die Ausrichtung des 5. Klaus Brandt Gedächtnispokals. Es war wie immer ein Vergnügen mit Euch in Hohenhorn auf dem Boden rumzulümmeln. :D
Bestes Wetter und gute Laune, was braucht es mehr?

Die SLG Mölln kommt auf eden Fall wieder

Beste Grüße
Michael

 

Datum: Sat 10/29/16 11:09PM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Hallo Freunde,

vielen Dank für Euren toll organisierten Herbstpokal!!
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, in Hagen zu Gast zu sein.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen!!

Viele Grüsse
Michael Eggers
SLG Mölln

 

Datum: Thu 02/18/16 6:49PM
Von: Jens

Email:

Eintrag: :

nicht schon wieder eine neue Software
und die Sonderzeichen sind im Eimer


mal sehen wie ich das hinkriege ???
oder hat jemand einen Tipp

Datum: Wed 11/4/15 11:50AM
Von: Doorgunner

Email:

Eintrag: Es ist zwar schon alles Richtige und Wichtige über die Hagener Wettbewerbe gesagt und geschrieben worden - aber noch nicht von Suse und mir!

Wir waren zum ersten Mal beim Herbstpokal dabei, aber ganz sicherlich nicht zum letzten Mal, den es hat uns in meiner alten Heimat ausnehmend gut gefallen!

Schade ist nur, dass wir bis zum Dreikönigspokal 2016 noch so unendlich lange warten müssen

Allerbeste Grüße aus der Nordheide
Suse & Uli

 

Datum: Mon 11/2/15 12:05PM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Tja, was soll man zu Eurem Herbstpokal sagen? Wieder einmal eine ganz runde Sache und wir hatten viel Spaß (und leckeres Essen

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch immer macht und wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt: Auf nach Stade Hagen!!

Liebe Grüße
Michael Eggers
SLG Mölln

 

 

Datum: Sat 10/31/15 6:35PM
Von: Torsten

Email:

Eintrag: Vielen Dank für die wieder einmal tolle Organisation des Herbstpokals! Es hat uns viel Freude gemacht, bei Euch zu Gast zu sein!

Gruß aus Bremen

Torsten

 

 

Datum: Sun 07/12/15 1:17PM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Hallo Freunde!
Vielen Dank für den tollen "Klaus Brandt Gedächtnispokal"!
Wie immer super organisiert und durchgeführt. Wir hatten einen Riesenspaß und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch!
Danke!

Michael Eggers
SLG-Mölln
WWW.SLG-Mölln.de

 

 

Datum: Mon 03/30/15 9:00AM
Von: Lothar Anders

Email:

Eintrag: Es war wieder ein toller Tag bei Euch.
Wir kommen immer gerne wieder!!!!

Lothar Anders

SLG Lufthansa

 

 

Datum: Sun 03/29/15 10:56PM
Von: Eggers,Michael

Email:

Eintrag: Vielen Dank für die Ausrichtung dieses tollen Tages!
Immer wieder eine ganz große Freude, bei Euch zu Gast zu sein und es macht jedesmal einen riesigen Spaß!
......und das Catering......Klasse!
Hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder, bleibt alle gesund und munter.
Viele Grüße
Michael (SLG-Mölln)

 

 

Datum: Sun 03/29/15 9:28PM
Von: Nico Küker

Email:

Eintrag: Moin Jens,
wie immer Daumen hoch für den schönen Tag gestern und die superschnelle Online-Stellung von Bericht und Bildern!

Es zeigt sich wieder, dass die SLG Stade-Hagen nicht zu Unrecht die zweitbeste SLG der Welt ist ;-)

Liebe Grüße,
Nico

 

 

Datum: Wed 01/7/15 12:22AM
Von: Horst-Werner

Email:


Eintrag: Das war doch wieder ein super Wettkampf. Tolle Organisation und wie immer leckere Bewirtung. Danke, dass wir kommen durften.

MG PSG Schwarzenbek

 

 

Datum: Sun 01/4/15 8:25PM
Von: Kai Ballentin

Email:

Eintrag: Hallo Sportsfreunde der SLG Stade- Hagen,

der 3-Königspokal war ein toller Beginn des Jahres 2015, vielen Dank dafür! Ich staune immer wieder, wie Ihr großte logistische Herausforderungen meistert. Einen besonderen Dank an Jens, der ultraschnell Ergebnisse und Bilder einstellt! Komme gern und oft wieder.

Kai Ballentin
SLG Mölln

 

 

Datum: Sun 01/4/15 12:23PM
Von: Klesper, Franz

Email:

Eintrag: Hallo an das ganze Team,
gelungener Einstand in die Neue Saison.
Auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr,
Danke
Grüße Franz
SLG Militärschützen Club Munster

 

Datum: Wed 12/3/14 3:57PM
Von: Michael Eggers

Email:

Eintrag: Wieder ein tolles Event, Euer FlintenCup. Super Organisation und wie immer ein gutgelauntes und fleißiges Team bei Euch in Stade-Hagen.
Wir (Klaus und ich) genießen die Veranstaltungen bei Euch immer (NEIN, nicht nur das Catering) und besonders schön ist die freundschaftliche Stimmung.......und so sehen wir uns ja auch schon zum 3.1.15 wieder!

Schöne Weihnachtszeit und Guten Rutsch!!

Michael Eggers
SLG-Mölln

 

 

Datum: Sat 11/29/14 7:24PM
Von: Nicolas

Email:

Eintrag: Da kann ich mich Christoph nur anschließen! Schöne Sache heute!

 

 

Datum: Sat 11/29/14 7:19PM
Von: Ch. Stoos

Email:

Eintrag: Sehr geile Veranstaltung heute Euer Flientencup! Immer gerne wieder ! Herzliche Grüße Christoph

 

 

Datum: Tue 08/5/14 9:59PM
Von: Rolf

Email:
Eintrag: Schöne Grüße aus Dänemark, habe mir erlaub mal eine kurze Auszeit zu nehmen. Wünsche allen eine sonnige Woche. Gruß Rolf

 

 

Datum: Sat 07/12/14 10:30PM
Von: der wolfs clan

Email:

Eintrag: hola amigos de SLG Stade-Hagen,
con estas lineas deseeo decirles muchas gracias por el buen dia gue pasamos en Hohenhorn, durante el "segundo klaus Brandt
Gedächtnis Pokal", tuvimos-adems del tiro al blanco-muy interesantes conversaciones con otros participantes, fue una competicin como solamente ustedes pueden organisar.
saludos del lobo viejo y su clan

 

 

Datum: Wed 03/26/14 11:29AM
Von: Michael

Email:

Eintrag: Herzlichste Grüsse aus der Provinz Krabi an euch alle. Wetter, Wasser und Essen sind wie gehabt spitze. Wir wünschen euch einen tollen 8ten Ewald Dutzke Pokal.
Bis bald,
Gaby und Michael

 

 

Datum: Mon 12/23/13 5:27PM
Von: Oliver/Sonja Jahn

Email:


Eintrag: Sonja und ich wünschen allen von der SLG Stade-Hagen und natürlich allen Gästen ein besinliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Schöne Grüße von
Oliver und Sonja

 

 

Datum: Thu 10/3/13 4:04AM
Von: Ricarda

Email:

Eintrag: Hallo, ihr Lieben!

Sonnige Grüße aus Australien!
Mir geht es hier blendend, Brisbane ist eine wunderschöne Stadt und ich habe richtig Glück mit meiner Gastfamilie. Und neue Leute habe ich auch schon viele kennen gelernt.
Die letzten zwei Wochen waren besondders schön, da mich meine Gastfamilie mit in den Urlaub genommen hat - auf einen Katamaran in den Whitsunday Islands zum segeln, schwimmen, schnorcheln und reichlich Sonne tanken! Obwohl gerade erst der Frühling so richtig in Schwung gekommen ist, haben wir hier Mittags im Durchschnitt 30 Grad. :-)

Ich wollte mich außerdem gerne nocheinmal für das tolle Sommerfest am 30. August bedanken! Ich freue mich schon, im nächsten Jahr wieder für euch die Cocktails machen zu können! :-)

L.G.

Ricarda

 

 

Datum: Sun 07/14/13 6:25PM
Von: Rene

Email:

Eintrag: Yes, bei besten Wetter , mit guten Freunden einen schönen Klaus Brandt Gedächtnispokal gehabt. Wir freuen und schon auf das nächste Jahr. Alles hat gepasst. Danke Jens, weiter so. Gruß von uns aus Munster (MSC MUNSTER)

 

 

Datum: Sat 07/13/13 11:52PM
Von: Michael Eggers

Email:


Eintrag: War wieder ein schönes Event, Euer Klaus Brandt- Pokal in Hohenhorn. Tolle Organisation und viel Spass bei gutem Wetter: Was will man mehr?
Danke!

Bis zum nächsten Mal!

Michael Eggers
Slg-Mölln

 

Datum: Tue 06/4/13 11:49AM
Von: Jens Müller

Email:

Eintrag: Durch Änderungen bei unserem Provider
mussten wir unser Gästebuch modernisieren.

Alle Einträge des " alten Gästebuches "
wurden maschinell übernommern, leider ohne
die korrekten Datum-Angaben



Wir würden uns sehr freuen wenn Euch das neue Gästebuch gefällt und wir viele
neue Einträge bekommen.

 

Datum: Mon 06/3/13 12:49PM
Von: Michael

Email:

Eintrag: viele gruesse aus dem sonnigen Thailand an alle schuetzenkollegen.
hier sind zur zeit 34 grad, wasser 28.
also etwas waermer als bei euch !
hab ich so gehoert

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:48PM
Von: Rene Sandau

Email:

Eintrag: Hallo Jens, Gruße von der Mannschaft aus Munster.
Ja schön war es. Auf alle Fälle sind wir beim nächsten mal wieder dabei.
Die Räumlichkeit ist sogar besser, nicht so eng und wie immer sehr leckeres Essen.
Gruß Team MSC|

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:47PM
Von: Andreas Lembcke

Email:


Eintrag: Hallo Jens, Ihr habts wieder mal geschafft, alle zu Überraschen,
Neue Räumlichkeiten, etwas andere Disziplinen und doch war eigentlich alles,wie es bei Euch sein sollte....
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.....
Freue mich schon auf den nächsten Wettkampf bei Euch....

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:47PM
Von: Monika + Jürgen

Email:

Eintrag: Hallo Jens und Topteam Stade-Hagen,
ihr habt mal wieder Unmögliches möglich gemacht und euch in so kurzer Zeit sogar noch verbessert.
Perfekte Räumlichkeiten, fließender entspannter Ablauf und mit der Neugestaltung der bekannten Disziplinen hat der Tag wirklich Spaß gemacht!
Da auch das Küchenteam wieder alles gegeben hat gibt es jetzt wieder extra Trainingseinheiten


Gruß

 
Monika + Jürgen


 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:45PM
Von: Dietmar Guder

Email:

Eintrag: Hallo Jens, klasse neue Seite, gefällt mir. Klasse Schießstand, gefällt mir.
Klasse 9 - Königspokal 2013, gefällt mir, auch die Disziplinen waren sehr gut zusammengestellt, für jeden war etwas dabei. Lob und Anerkennung für Dich und Deine Mannschaft.
Gruß von Dietmar

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:43PM
Von: Nicolas Küker

Email:

Eintrag: Zunächst war ich etwas argwöhnisch wegen der neuen Disziplinen,
aber wie immer hats wieder bei euch Spaß gemacht!
Freue mich schon auf euren ersten Flintencup. Danke auch für das schnelle Hochladen der Ergebnisse und der Fotos!

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:43PM
Von: Peter Sonntag

Email:


Eintrag: Hallo Jens, es war wieder ein super Wettkampf. Es war schön bei bei zu sein.
Ihr seit ein super Team.
Auch Deine Berichterstattung, Hut ab. Schneller geht glaube ich nicht.
Jetzt aber auf den Lorbeeren ausruhen und Deine Gesundheit wieder herstellen für die nächsten zwanzig 3.Königspokale.
Gruß Peter|

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:42PM
Von: Manfred Henne

Email:

Eintrag: Hallo Jens
Klasse neue Seite.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:41PM
Von: Rene Sandau

Email:
Eintrag: Hallo Jens, na das sieht doch sehr gut aus. Eine schönes Seite hast du da erschaffen.
Ich habe mich auch gleich angemeldet.
Gruß an Alle, euer Rene

 

Datum: Mon 06/3/13 12:41PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Die NEUE Seite sieht prima aus.
Sehr gut Jens !!

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:40PM
Von: Sven Naumann

Email:


Eintrag: viele Grüße von Christian und mir aus der SLG-Weddendorf.
Der Wettkampf war einfach nur top!
Ich persönlich konnte viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Ich habe auch viele Ideen mitgenommen, wie man einen so großen Wettkampf reibungslos durchführen kann.
Großes Lob auch an die Küche.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Christian und Sven

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:39PM
Von: Marcel Domienik

Email:


Eintrag: Grüße an das gesamte SLG Stade-Hagen Team. Ganz speziell auch noch an Marc & Jörg Lichtmess.
War ein toller Wettkampf. Meine Frau und ich waren das erste Mal bei Euch.
Schöne Atmosphäre, nette Leute und leckerer Kuchen.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wie sagt man so schön: Hut ab, Daumen hoch !!! Grüße aus Gelsenkirchen.
Eva & Marcel Domienik.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:38PM
Von: Franz Klesper

Email:

Eintrag: Lange Jahre tolle Wettkämpfe
mit einer Spitzenversorgung.
Wir freuen uns auf den NEUEN WEG und sind ganz sicher wieder dabei.
Die besten Wünsche für das gesamte TEAM MILITÄRSCHÜTZENCLUB MUNSTER|

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:38PM
Von: Torsten Dolg

Email:

Eintrag: Ihr seid Super!
Eure Veranstaltung war der Hammer! Glückwunsch!!!
Für uns eine Meisterleistung!
Vor allem verdienen Eure Mädels einen Orden! Danke und bis zum nächsten Wettkampf!
Torsten SLG  Mölln

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:37PM
Von: Michael Eggers

Email:


Eintrag: Ihr seid ja wirklich toll drauf!
Habt ihr die Bilder von unserem Freundschaftspokal schon auf der Rückfahrt aus dem Auto hochgeladen?

Hat viel Spass gemacht mit Euch in Hohenhorn und auch wenn nicht festzustellen ist, woran es lag: Sorry, für die ärgerliche Panne mit dem schon besetzten Stand!!
Ich (wir) freuen uns schon auf den Gegenbesuch bei Euch im Herbst und das nicht nur wegen dem Chili....
Viele Grüße
Michael Eggers

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:35PM
Von: Stefan

Email:

Eintrag: Hallo Jens!
Das sind ja tolle Nachrichten.
Ich glaube,der alte Ewald Dutzke rotiert gerade mit 5000 u/min im Grabe!
Ohne euch wüsste keiner,wo Boitzen Überhaupt liegt und dann sowas!
Wenns den Leuten zuviel wird,hätte man ja drüber verhandeln können,ob nur noch ein oder zwei große Pokalschießen im Jahr statt finden,da muß man nicht gleich den Vertrag kündigen.
Das finde ich vom Boitzener Schützenverein grob undankbar!
Ich hoffe,ihr habt für euch schon eine Trainingsalternative in Aussicht und das ihr auch eine Möglichkeit findet, weiterhin spitzenmäßige Wettkämpfe zu veranstalten.
MfG,Stefan

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:34PM
Von: Klaus Oswald

Email:

Eintrag: Als staatlich anerkannter Lehrgangträger für das Waffen- und Sprengstoffrecht möchte ich natürlich auch bei Euch einen GB-Eintrag hinterlassen und gleichzeitg mich bedanken, dass Eure Schützen zu mir in die WaffR-Sach- kundeausbildung kommen.
Bei mir spielt die Verbandszugehörigkeiut keine Rolle, alle sind Sportschützen unbd daher herzlich willkommen.
Ich wünsche Eucvh viel Erfolg weiterhin.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:33PM
Von: Michael

Email:

Eintrag: Es kommen so viele zu den Veranstaltungen, schade das so wenige sich hier eintragen.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:33PM
Von: Frank-M. Wolf

Email:


Eintrag: hola amigas e amigos
Jens, Wolfgang, Jörg, Marc und natürlich auch alle anderen die immer dafür sorgen dass eure Veranstaltungen so SUPER gelingen...
die Mädels von der ""Futterkrippe""
und euer reizende PC Bedienung sind auch gemeint...
Ü
ber die Ehrung habe ich mich sehr gefreut, wie schon vor Ort gesagt
WIR SIND GERNE BEI EUCH ZU GAST
(auch wenn wir meistens unter ferner liefen in der Liste erscheinen)
der Spass und der Schnack mit Euch und den anderen Teilnehmer sind immer eine Reise wert wenn man bei euch zum Wettkampf kommt...dann wird endlich mal bewiesen das SCHIESSEN AUCH SPASS MACHEN KANN, und es auch in einer ZWANGSLOSEN (und ohne Krampf ) Atmosphäre ablaufen kann.
Meine Begleiter sind übrigens der gleichen Meinung
saludos de pancho lobo
Frank-M. Wolf

 

Datum: Mon 06/3/13 12:31PM
Von: Norman

Email:

Eintrag: Hallo Ihr alle, hallo Jens,
vielen Dank für das letzte Jahr!
Ich wünsche euch für 2012 alles Gute!
Gruß Norman

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:30PM
Von: Karsten Eichholz

Email:

Eintrag: Hallo SLG-Team Stade-Hagen
Es war echt super bei Euch !!!
Nette Leute ,gute Küche hat echt Spass gemacht.
Kalle von der SLG Fehmarn.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:30PM
Von: Detlef Mesletzky

Email:

Eintrag: Hallo Jens ich habe auf der Nachhausfahrt mit mir gewettet.
Ich zuhause oder Du die Ergebnisse online ?
Du hast gewonnen.
Detlef

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:29PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Hallo Jens, du bist schneller als der Blitz. Sowohl Bilder als auch die Ergenisse des Wettkampfes schon online.
Super, wie immer
JE

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:28PM
Von: Uwe Lorenz

Email:

Eintrag: Hallo, möchte mich meinem Vorschreiber anschließen, schön mal ein paar Fotos vom Deutschlandpokal zu sehen, vor allem wenn auch mal bekannte ""Pappnasen"" drauf sind. Weiter so!
Gut Schuß Team Rock n' Roll

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:27PM
Von: Wilfried Wiesener

Email:

Eintrag: Hallo Jungs !
Schöne Bilder vom Deutschlandpokal!!!
Und gute Ergebnisse habt ihr auch noch geschossen...weiter so !
Liebe Grüße!!
Wilfried

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:26PM
Von: Thomas Wagenführ

Email:

Eintrag: Liebe SLG Stade- Hagen
Der Bundesdelegiertentag 2010 des BDMP in Erfurt liegt nun hinter uns. Das Ergebnis ist so ausgefallen, wie wir uns das im Vorfeld wünschten. Dass wir so ein fantastisches Ergebnis erreichen, haben wir nicht einmal im Traum erwartet.
Ich danke Euch allen für die grosse Unterstützung die ich (Wir ...das neue Präsidium) von Euch erhalten haben.
Dieses gilt im besonderen für Jens Müller der eine eigene Kategorie Bundesdelegiertentag für Eure Webseite erstellte und immer auf dem aktuellsten Stand hielt und immer bereit war für uns die Werbetrommel zu rühren und niemals zu ermüden schien. Danke auch an Marc und Jörg Lichtmess welche unter anderen Eure SLG gemeinsam mit Jens in Erfurt vertraten. Vielen Dank auch an alle, die ich jetzt nicht im einzelnen benannt habe. Danke auch an Eure Frauen, ohne deren Verständnis und Mitarbeit so eine aktive SLG wie die Eure niemals auskommen würde.Ich freue mich auch für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe dass es mir weiterhin gelingt an Euren Veranstaltungen teil zu nehmen.

Thomas Wagenführ
Vizepräsident und Bundessportleiter
BDMP e.V.

 

 

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:25PM
Von: jürgen gerdes

Email:

Eintrag: Gaaanz grosses lob
perfekter ablauf ...
und super verköstigung tolle crew...
immer wieder gerne....
beste grüsse

Moni & Jürgen
SLG-LINDEN

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:24PM
Von: Holger Sachse

Email:

Eintrag: Hallo Jens,
nachdem Du nun alle Einträge in Euerem Gästebuch gelöscht hast, will ich Dir heute den Neuanfang einreichen.
Das Dreikönigspokalschießen war wie bisher immer - S P I T Z E -trotz des angeblichen Chaos, bedingt durch Wetterlage, Krankheitsausfälle und Absagen.
Ruhig und souverän hat Deine Mannschaft das Schießen über die Runden gebracht, es kam keine Hektik auf und die Stimmung unter allen Teilnehmern und Akteuren war gut. Es muss sehr beruhigend für einen SLG -Leiter sein, zu Wissen, man hat ein 100% ges Team hinter sich.
Wieder mal ein dickes Lob an das Serviceteam!
Doch leider, leider, zwölf (12) Torten,waren doch wohl zu wenige, nach der Erbsensuppe, dem Chillieintopf und der riesigen Brötchenauswahl!!!!
Wir waren mit Freude bei Euch zu Gast, es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
Holger

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:22PM
Von: jürgen gerdes

Email:

Eintrag: Sehr gute vorbildliche Veranstaltung,
profis am Stand....
und eine super verköstigung auch hier ein besonderes lob an die Crew .
Immer wieder gerne ....Monika +Jürgen SLG-LINDEN

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:21PM
Von: Jens Müller

Email:

Eintrag: Ich hoffe das mir alle die bisher so tolle Einträge geschrieben haben verzeihen...
und neue Einträge schreiben,

ich verspreche auch in der Zukunft eine Sicherheitskopie zu machen ....

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:20PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Das mit dem ""alles gelöscht ""
ist aber eine bittere Pille !

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:20PM
Von: Schulz, Rene

Email:

Eintrag: Hallo Zusammen. Das Jahr geht zu Ende und ich freu mich schon mit euch zusammen in 2010 weiter zu machen,
Gruß an Alle. Rene

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:19PM
Von: Jens Müller
Email: j

Eintrag: leider habe ich durch einen blöden Fehler alles gelöscht ..........

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:18PM
Von: Ghost Team

Email:


Eintrag: Hallo,dieses ist ein riesiges Dankeschön an alle Mitglieder der SLG Stade-Hagen für das super organisierte Schießen um den Ewald Dutzke Gedächnispokal.
Alles hat super geklappt.den Damen hinter dem Tresen kann man ja eh nie genug danken,der Tee,die Brötchen und natürlich die Suppe waren super,daher auch hier ein großes Dankeschön,an die Damen.
Wir wünschen uns noch viele solche super Veranstaltungen mit euch.
Viele Grüße vom Ghost-Team

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:17PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Schön, das die Seite wieder läuft !

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:17PM
Von: Jens Müller

Email:
Eintrag: Es war ein tolles Sommerfest,schade das unsere Freunde der SLG Target Hamburg nicht dabei waren,
Dank an den Motoradclub Daring Eagles

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:16PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:


Eintrag: Hallo, die Bilder sind wie immer prima. Schade, das die Beteiligung in Lüneburg so schwach war.
Aber sonst fand ich Lüneburg gut.
Ach ja , in der Regel habe ich die Verschlüsse für meine Langwaffen dabei.
Bis Freitag

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:15PM
Von: Peter Meyer

Email:

Eintrag: Hallo SLG Stade  Hagen,
Eine interessante Webseite habt ihr, gut gemacht.
Wir sind auch gerade dabei etwas auf die Beine zu stellen (gar nicht so einfach).
Aber das wird schon noch.
Wir wünschen allen Sportschützen Frohe Ostern.

Viele Grüße Peter M. (SLG Ammerland)

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:14PM
Von: Torsten Fredrich

Email:


Eintrag: Hallo Sportler des SLG-Stade-Hagen,
alle Achtung für die schön gestaltete Webseite.
Der schöne Tag in Boitzen (Ewald Dutzke Gedächtnispokal) wird uns Tarmstedter in guter Erinnerung bleiben.
Alles gute, bis demnächst
Torsten|

 

Datum: Mon 06/3/13 12:13PM
Von: Martin Höger

Email:

Eintrag: Hi SLG-ler,
schaue immer wieder gerne rein.
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.
Bis bald Gruss

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:13PM
Von: Arne

Email:

Eintrag: Na ja....!!!!???

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:12PM
Von: Heinz B. Gerdes

Email:

Eintrag: hallo bdmp s,
hallo SLG Stade-Hagen,
schöne Grüße sendet Euch die SLG Harlingerland. über Euren Eintrag in das Gästebuch unserer SLG haben wir uns gefreut. So nach und nach findet man immer mehr SLGs mit eigener Homepage. Eure Seite ist sehr proffesionell gemacht! Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Sport. Wir sehen uns auf einer der nächsten Landesmeisterschaften, vielleicht schon in Dorfmark (.30M1)!
Bis denne! Heinz B. Gerdes, Webmaster

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:11PM
Von: Target Hamburg e.V

Email:

Eintrag: Hallo Leute,der Dreikönigspokal in Boitzen war eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung, die von allen Target-Mitglieder mit Begeisterung geschossen wurde.
Auch konnten wir in persönlichen Gesprächen unsere Freundschaft zu der SLG-Stade-Hagen weiter ausbauen.
Für Ihren Einsatz im Sinne des Schießsportes und für die Einladung

möchten wir uns besonders bei Jens Müller und Jan de Graaf bedanken.
Mit sportlichen Grüßen, SLG Target

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:10PM
Von: SLG Leiter

Email:

Eintrag: : ?:
wieso schreibt hier eigentlich niemand neue Beiträge rein ????
Ist unsere Seite so schlecht ??
oder nicht aktuell genug ?

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:09PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Oh oh, da ist mir ja ein peinlicher ""Rechtschreibfehler "" unterlaufen

Ich meine natürlich Freundschaftschießen, das andere würde glaube ich ein wenig weit gehen. SORRY JE

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:08PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Sehr schön.
Das mit den Fotos vom Frendschaftscheißen ging ja sehr schnell.
Ich finde Jan hat sehr gut fotografiert.Besonders die Schnappschüsse sind gelungen (Klemmer, etc).
Die Texte sind sehr treffend. Alles in allem eine prima Sache
.Bis Mittwoch dann Je

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:07PM
Von: Martin Höger

Email:

Eintrag: Hallo Hagener,
erst Israel und jetzt Süd Afrika.
Bekomme ich doch noch Heimweh wenn ich die Bilder sehe? War heute das erste mal hier auf dem Schiesstand, werde diesem Verein wohl beitreten http://www.falsebaygunclub.co.za/
Ist zwwar nur draussen in einem alten Steinbruch, dafür gehört die MP5 zu einer normalen Disziplin, ausserdem, laufend und gehend Schiessen, bedarf auch Gewöhnung. Gruss Martin Höger|

 

 

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:06PM
Von: SLG Leiter

Email: j

Eintrag: Danke für den Eintrag im Gästebuch.
Es tut doch gut zu sehen das die aufgewendete Zeit und Arbeit unseres Webmasters auch gewürdigt wird.
Wäre schön wenn auch Andere sich mal mit Lob oder auch Tadel oder mit Wünschen und Anregungen melden würden.

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:05PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:

Eintrag: Die Neue Aufmachung finde ich sehr gelungen. informativ und trotzdem ansprechend.
Besonders bemerkenswert sind unsere Fotos aus Lüneburg und vom Training.
Die Kamera muß viel öfter zur sein, im Zeitalter der digitalen Fotografie ist das wohl kein Thema. Ich werde versuchen in der Zukunft sie häufiger mitzunehmen. Wie sieht es aus mit internen Zugang mit Passwort etc. ?
Na dann bis Freitag

 

Datum: Mon 06/3/13 12:04PM
Von: Target Hamburg e.V

Email: j
Eintrag: Hallo Leute,super Seite,
Glückwunsch an Euren Adminestrator.
Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau, sicherlich werden wir uns ein gutes Beispiel nehmen.
Dank auch für das Einstellen der Bilder von TARGET-Kollegen.Wie besprochen werden wir Euch wieder einmal besuchen, eventuell auch mal ein Vergleichsschießen organisieren.
Gruß Jörn Spieler Geschäftsführer

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:04PM
Von: Mario

Email:

Eintrag: Eine Tolle Webseite sehr übersichtlich
Gruß www.gun-forum.de

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:03PM
Von: Rene Dreyer

Email:
Eintrag: Hallo und herzliche Grüße von der Weser in Richtung Elbe!
Ihr habt da auch eine prima Seite!
Wir arbeiten noch dran
Gruß Rene
SLG Hameln

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:02PM
Von: Martin Höger
Email:


Eintrag: Hallo Ihr, habe gerade die Fotos vom Herbstschiessen mir angesehen.
Der Gewehrstand sieht sehr gelungen aus.
Hoffe mit den internen Problem wird es so allmählich auch besser...
Wir werden uns nicht vor Februar sehen. Vermisse das Schiessen im gemütlichem Kreise! Gruss aus Israel
Martin

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:01PM
Von: Jens- Uwe Jeep

Email:


Eintrag: Prima Fotos .alles gut gelungen.
Leider komme ich nicht auf die Seite Termine kann aber auch an mir liegen., Am 30.10 werden wir die Fotogalerie erweitern.Bis dann Je

 

 

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:00PM
Von: Torsten

Email:

Eintrag: Hi Leute, ich finde es immer wieder interessant, hier ab und an rein zu schauen. Auch der Shop und vor allem die Fotos gefallen mir sehr gut. Weiter so!!!

 

 

Datum: Mon 06/3/13 12:00PM
Von: Klaus Tietje

Email:

Eintrag: Hallo Leute,
habe heute mal wieder bei Euch reingeschaut. Tut sich ja ordentlich was. Super Shop habt Ihr eingerichtet. Angebot gefällt mir. Werde wohl bald mal darauf zurückgreifen.Liebe Grüße,
KlausPS: Schaut doch auch mal auf die site von Hagen www.stade-hagen.de<br Gibt auch immer mal was Neues.(Bißchen Werbung für die Seite Hagen muss ja auch mal sein. Danke)|

 

 

Datum: Mon 06/3/13 11:59AM
Von: Martin

Email:

Eintrag: fettgrins
hier gibt es einen suuuuper schiessstand, solltet mal vorbeikommen

 

 

Datum: Mon 06/3/13 11:58AM
Von: Michael K.

Email:

Eintrag: Ich finde es einfach spitze, dass neben dem DSB und BDS noch ein weiterer Dachverband das Großkaliberschießen in Hagen betreibt.
Ich bin dabei und mache mit.|

 

 

 


Datum: Mon 06/3/13 11:57AM
Von: M.H.

Email:

Eintrag: Starschütze??

 

Datum: Mon 06/3/13 11:57AM
Von: Werner

Email:

Eintrag: SUPER!!!, 'ne SLG zum Leben Erwecken und den Starschützen nicht Fragen ob er da mit macht???
Hmmm Weiter so,der Anfang ist gemacht.
Gruß an alle die schiessportlich unterwegs sind,
Werner

 

 

Datum: Mon 06/3/13 11:56AM
Von: Klaus Tietje

Email:

Eintrag: Hallo,
Eure Site hat ein super Layout,
Glückwunsch. Bisheriger Inhalt ist sehr interessant.
Macht weiter so.
Gruß Klaus

 

 

Datum: Mon 06/3/13 11:55AM
Von: Martin Höger

Email:
Eintrag: Coooooool.......
will foddos sehen!
Find ich klasse, weiter so!

 

 

Datum: Mon 06/03/2013
Von: Andree Klencke
Email:
Eintrag: ich wollte nur der erste sein der im Gästebuch steht

 p.s. die bilder fehlen noch ansonsten klasse Seite